Ort
Clamartpark Lüneburg
Datum + Uhrzeit
14. + 15. Mai 2022
Sa: 10 bis 18 Uhr
So: 11 bis 17 Uhr

Mai 2022
 
Markt für Kunst, Handwerk und Design
14. + 15. Mai 2022 | Clamartpark in Lüneburg

Exklusiv & Schön heißt dieser Markt für hochwertiges Kunsthandwerk. Aussteller sind Künstler, Handwerker und Designer, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben, professionell arbeiten und vom Verkauf ihrer selbst
gefertigten Ware leben; erlesene Einzelstücke und Kleinserien.

An rund 50 Ständen werden neben handgefertigter und maßgeschneiderter Mode ausgefallene, aber tragbare Hüte, Handgestricktes aus edler Merinowolle, sowie Taschen und Rucksäcke in unterschiedlichen Formen und Größen angeboten. Dazu gibt es Schmuck aus ganz verschiedenen Materialien,schöne Keramik für Haus und Garten, nützliches und dekoratives Holzdesign, Grafiken und Skulpturen, handgesiedete Seife, aber auch Marmeladen und Kekse sowie feine Liköre, Obstbrände und Weine aus der Region.


Geöffnet: Sa: 10 bis 18 Uhr | So: 11 bis 17 Uhr | Der Eintritt ist frei.




- Anzeige -

















zurück