Ort
LKH Arena Lüneburg
Datum + Uhrzeit
28. Mai 2022 | 20.00 Uhr |
Tickets
www.lueneburgtickets.de





Mai 2022
 
„Aber bitte mit Sahne!“ Udo Jürgens Tribute
28. Mai 2022 | 20.00 Uhr | LKH Arena Lüneburg

Alexander Eissele bringt zusammen mit den Lüneburger Symphonikern die größten Hits von Udo Jürgens auf die Bühne. Dabei dürfen Klassiker wie „Aber bitte mit Sahne oder „Ich war noch niemals in New York“ natürlich nicht fehlen. Dies ist aber nicht Eisseles erstes Projekt dieser Art. Gemeinsam mit dem Orchester brachte er bereits die Songs von Queen und den Bee Gees nach Lüneburg.

Die Songs für die Udo Jürgens Tribute Show, die teilweise in Medleys zusammen gefasst sein werden, probte Eissele bereits schon Jahre lang mit seiner Lumberjack Bigband in Baden Württemberg. Thomas Dorsch, Generalmusikdirektor am Theater Lüneburg, hat die Partituren nun speziell für das Orchester umgeschrieben. Mit Uli Scherbel, Karim Khawatmi und Gudrun Wagner steht eine ideale Vokalbesetzung im Mittelpunkt der Show.








- Anzeige -


zurück