Ort
LKH Arena
Datum + Uhrzeit
20. Januar 2023 | 20.00 Uhr
Karten
Online, über www.lkh-arena.de
Internet
www.lkh-arena.de





Januar 2023
 
Der König der Löwen The Music live in Concert!
20. Januar 2023 | 20.00 Uhr | LKH Arena

Musik von Elton John und Hans Zimmer
Zum ersten Mal wird in diesem Konzert-Ereignis der brillante Film-Soundtrack mit den packenden Songs des gleichnamigen Musical-Welterfolges verbunden und eindrucksvoll durch Screen-Animationen emotionalisiert. Der Oscar-prämierte Soundtrack von Filmmusik-Legende Hans Zimmer prägt nun schon seit 27 Jahren den weltweit erfolgreichen Zeichentrickfilm „Der König Der Löwen“: Afrikanische Rhythmen und Klänge gepaart mit monumentalen, epischen Melodien. Die ergreifenden Hits von Sir Elton John wie „Hakuna Matata“, „Circle of Life“ und „Can You Feel the Love Tonight“ sind zeitlos und für die Ewigkeit komponiert.

70 Mitwirkende, Solisten, Chor und Orchester, der Cinema Festival Symphonics unter der Leitung von Stephen Ellery aus London, begeistern die Zuschauer.

Karten gibt es über www.lkh-arena.de








- Anzeige -


zurück