Ort
theater im e.novoum
Vorstellungen
11.06. 16 Uhr | 16.06. 18 Uhr
17.06. 16 + 18 Uhr
18.06. 16 + 18 Uhr
Karten
Buchung über
www.theater-im-enovum.de





Juni 2023
 
Premiere: Baskerville
11. Juni 2023 | 16.00 Uhr | theater im e.novum

Sherlock Holmes erster Fall op platt

Wir kennen ihn natürlich alle, den exzentrischen und genialen Detektiv aus der Bakerstreet 221b. Aber wer weiß schon, dass er die Lösung seines ersten Falles niemand anderem als Jamie Watson verdankt? Schon als Kind war Sherlock außerordentlich begabt und leider auch ausgesprochen einsam. Bis er eines Tages auf John Watson und seine kluge Zwillingsschwester Jamie trifft.
Die Geschwister brauchen seine Hilfe, denn ihre Mutter ist plötzlich verschwunden. Zusammen verfolgen sie ihre Spur, die sie direkt in die unheimlichen Sümpfe von Dartmoor führt. Der Fall ist ebenso undurchsichtig, wie die Nebel über dem Moor. Die drei Kinder überwinden gemeinsam ihre Angst, um das Rätsel von Baskerville zu lösen.


Vorstellungen
11.06. 16 Uhr | 16.06. 18 Uhr
17.06. 16 + 18 Uhr
18.06. 16 + 18 Uhr

Autorin: Annika Scheffel
Regie: Kirstin Rechten, Michael Wieghardt
De lütten Sülfmeister spielen das Stück auf Plattdeutsch
Empfohlen ab 8 Jahre


Karten: Buchung über www.theater-im-enovum.de







- Anzeige -








zurück