Ort
theater im e.novoum
Vorstellungen
25.11. / 02.12. 14:00 + 16:00
27.11. / 01.12. 16:30 Uhr
03.12. 11:00 Uhr
Karten
Buchung über
www.theater-im-enovum.de





November / Dezember 2023
 
Des Kaisers neue Kleider ab 4 Jahre
Weihnachtsmärchen im theater im e.novum

Nach Hans Christian Andersen

Der Kaiser ist im Kaufrausch. Er will mehr, mehr, mehr und neu muss es sein. Sein Volk soll doch seine Schönheit bewundern und ihn lieben. Im Grunde hat er alles, was er will, nur echte Freunde, die fehlen noch. Denn woher weiß man, ob ein Freund auch wirklich ein echter Freund ist?
Doch eines Tages kommen zwei seltsame Weber in die Stadt, die ihm ein verheißungsvolles Angebot machen, das er nicht ausschlagen kann

Es spielt das Kinderensemble 1
Theaterfassung / Regie: Kirstin Rechten

Karten: www.theater-enovum-lueneburg.de
Erwachsene: 10 Euro | Kinder und
Jugendliche bis 20 Jahre 7 Euro

Zum Redaktionsschluss nicht ausverkaufte Vorstellungen:
25.11. / 02.12. 14:00 + 16:00 Uhr | 27.11. / 01.12. 16:30 Uhr | 03.12. 11:00 Uhr







- Anzeige -








zurück