Ort
BTO Barendorf
Lüneburger Str. 12
Datum + Uhrzeit
13. + 14. Dezember 2025
Sa + So 11 bis 18 Uhr





Dezember 2025
 
Weihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt
13. + 14. Dezember 2025 | BTO Barendorf

Bereits zum 6. Mal verwandelt sich das historische Gutshaus des BTO Barendorf in einen weihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt – ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. In der festlichen Atmosphäre auf dem Areal und im Gebäude erwartet die Besucher an mehr als 40 Ständen eine bunte Vielfalt an liebevoll hergestellten Produkten aus Holz, Kunst, Schmuck, Deko, Papier, Stoffe und Wolle sowie besondere kulinarische Angebote durch die Gutshausküche des BTO. Dazu gehören u.a. die extra hergestellte cremige Weihnachtsbutter, das Barendorfer Kartoffelbrot, Konfitüre und verschiedene Sorten Pesto.

Für den musikalischen Rahmen sorgen jeweils am späten Nachmittag der Posaunenchor des Kirchenkreises Lüneburg (Samstag) sowie der Posaunenchor der St. Marien Kirchengemeinde Scharnebeck (Sonntag.

Und in der Dämmerung lässt Lüneburgs Lichtkünstler Wolfgang Graemer das Gutshaus, mit seinen ehrwürdigen Eichen, in wundervollem Licht erscheinen.

Sa + So von 11 bis 18 Uhr   BTO Barendorf, Lüneburger Str. 12




- Anzeige -


zurück