|
Konzert: NITE CLUB – Holding On To Summer 13. September 2025 | 19.30 Uhr | Schröders Garten Endlich nach sieben Jahren Pause spielt die Band NITE CLUB wieder im Schröders Garten. Sandy Edwards und ihre Band möchten Dir einen der letzten Sommerabende mit einem unvergesslich schönen Konzerterlebnis ver-golden. Feinste Soul, Funk, Neo-Soul und Pop-Klassiker erklingen im Freien, während sich das Glitzern der Abendsonne auf dem Wasser der Ilmenau spiegelt. Der NITE CLUB Groove findet den Weg in deine Beine, Lieblingslieder der letzten Dekaden wecken Erinnerungen und Sandys große, warme Stimme lässt Dich einfach mal alles andere vergessen. Come along and show off your good moves, your bad moves and your dad moves. Ein NITE CLUB Konzert zum Zuhören, Tanzen, Flirten, Knutschen und/oder Träumen. An diesem Abend lassen wir ihn nicht gehen und halten ihn fest… den Sommer. Tickets: www.heiterundwolkig.de Info: niteclub.de - Anzeige - |
| zurück |